1. Mai 2019; Mausefallen-Tour

  • Hey Carlo und Jo, das freut mich aber, euch mal wieder zu sehen. ich dachte schon, ihr hättet eure Mopeds verkauft und würdet wegen diverser kleinerer bis mittelschwerer Geschwindigkeitsunschärfen gesiebte Luft atmen.


    Es kommt mindestens noch einer mit, der hier gar nicht drauf steht. Das wäre dann der Jümü.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Liste: (hoffe ich habe keinen vergessen)


    1.) Olly und Chefin

    2.) Marktteilnehmer

    3.) Lc8sm

    4.) Royall 22

    5.) MT09Domme

    6.) DolomiMo (könnte passen)

    7.) Speedy

    8.) Valkrider

    9.) Bine (gehe ich mal von aus)

    10.) Ths7 (wenn die Hexen ihn früher ins Bett lassen)

    11.) Voli (weil das Wetter passt)

    12.) Casaya

    13.) Elli

    14.) Joachim & Claudia

    15.) NinjaRider (Tankstellen gibt’s einige wo wir unterwegs sind)

    16.) Teacher134

    17.) MN4

    18.) JORA

    19.) Carlo

    20.) Jolauer

    21.) Bertha

    22.) Rico

    23.) Haupilinchen

    24.) Pfälzer Lyoner


    Okay, da wir in der Mausefalle keinen Tisch für die Personenzahl reserviert bekommen, müssen wir sehen wie wir dort unterkommen.


    Aber eine stolze Truppe...freue mich auf den Tag mit Euch.


    Viele Grüsse


    Klaus Feilen

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Boah, was ein Wetter und was für ne Truppe. Wünsche euch ganz viel Spaß, wäre gerne dabei. Wir haben uns aber jetzt erst mühsam aus dem kuscheligen Bettchen geschält und versuchen wach zu werden. Bei uns wird es heute Mittag nur ne kleine Runde durch Frankreich geben.

  • Ich kann mich nur uneingeschränkt meinen Vorrednern anschließen. Danke Klaus für die schöne Tour, Voli fürs Kehren und der tollen Truppe für den schönen Tag :top:8).


    So long mit Gruß und auf bald


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Tiptop Tour:top: Klaus vielen dank für die super Guidearbeit, ganz tolle Strecke die dein Kurvensuchsyndeom da wieder zusammen gebastelt hat:streich:. Voli danke für s kehren:thumbup:

    Tolle Truppe, bei der größe hat das vorbildlichst funktioniert

    Gerne wieder bis zum nächsten mal:wink2:

    Lg Susen

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • :show::dafuer::danke: war ein klasse Tag ne klasse Truppe und ne klasse Strecke. Danke Klaus und der gesamten Gruppe. Da hat das kehren richtig Spaß gemacht :):top:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Alle 27 Bikes sind wohlbehalten nach Hause gekommen (so meine Kenntnis), keine Defekte, Unfälle oder sonstige Probleme, das macht den Tag rund!!


    Vielen Dank das Euch die Tour gefallen hat. Ich war auch froh, das wir in der Mausefalle die gesamte Bachterrasse reserviert bekamen, das hat dann alles gut gepasst.


    Wer noch Bilder hat, gerne einstellen oder mir zur Verfügung stellen, ich mache das dann.


    Bis zur nächsten Tour!!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • War eine Super schöne Tour... :bike:

    Perfekt für den Saisoneinstieg :thumbup:

    Hat Spaß gemacht :tratsch1::ess1::trink1: