• Hallo ihr Lieben :wink2:


    Meine Name ist Miriam und ich komme aus Neuforweiler.

    Ich bin BJ 93 und fahre eine Kawasaki er5 Bj 2000 :) Den Führerschein habe ich direkt mit 18 Jahren gemacht, da ich schon als Kind und Jugendliche mit meinem Vater auf dem Motorrad unterwegs war.

    Leider gabs dann erst mal lange Zeit kein eigenes Motorrad. 2022 wars dann aber endlich so weit und ich habe mir meine Kawasaki gekauft. Dementsprechend bin ich quasi Fahranfängerin und eher gemütlich unterwegs. Meistens bin ich mit einem Freund unterwegs. Letztes Jahr hab ich mir einen kleinen, lang gehegten Traum erfüllt, indem wir Zeltzeug aufs Motorrad gepackt haben und übers Wochenende einfach mal ziellos "ins Blaue" gefahren sind.

    Ich hoffe auf viele weitere tolle Momente auf zwei Rädern und freue mich über neue Kontakte :)

    In diesem Sinne: Hallo euch allen und stets gute Fahrt :)

  • Hallo Miriam :wink3: ,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei gemeinsamen Ausfahrten. :bike:


    Gruß aus Spiesen-Elversberg.



    Erik

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.




    :race: :tanz2: :chop:

  • Hallo Miriam :wink2:

    Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup::thumbup:

    Ich hoffe auf viele weitere tolle Momente auf zwei Rädern und freue mich über neue Kontakte

    also hier findest Du viele neue Kontakte und wirst viel Spaß haben =)=)

    einfach mal an eine Tour dran hängen

    - aber Vorsicht bei der Beschreibung Touristisches Tempo

    kann sehr irreführend sein 8o

    am besten als "quasi Fahranfängerin" mit einer dementsprechend ausgeschriebenen Tour mitfahren

    zB bei -?Volker?- oder auch bei mir, wir haben`s nicht mehr ganz so eilig =)=)

    Viel Spass :top:

  • Soll also heißen, mit valkrider nur, wenn er die F6C auspackt, mit marktteilnehmer, lass mich überlegen 🤔, besser auch nicht und auf gar keinen Fall mit mir, unabhängig vom Moped. Ist nicht persönlich gemeint, ich bin eigentlich harmlos (sofern ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin)... und sonst eigentlich auch... aus meiner Sicht 😊.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?