Eine Neue aus Saarbrücken!

  • :race: Hallo Ihr Biker, :race:


    schön euch gefunden zu haben :-) Ich hoffe hier einige interessante Touren zu finden :-) :rocket:


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin die Anna, 25. Ich fahre Motorrad seitdem ich 16 bin, damals 125-er mit 18 bin ich auf eine 750er GSXF umgestiegen. Vor 2 Jahren hab ich meine Maschine verkauft und mir aus beruflichen Gründen keine neue mehr gekauft. Doch es ist entschieden: in dieser Saison gibt es mich wieder auf 2 Rädern!


    Was ich kaufe ist noch nicht endgültig entschieden, hab schon einige Händler abgeklappert, warte jetzt mal noch die Messe nächste Woche ab und werde mich dann hoffentlich bald als stolze Halterin eines Motorrads bezeichnen dürfen! Und dann zähle ich drauf die ein oder andere Tour von euch mitfahren zu können!


    Liebe Grüße,


    Anna

  • Hallo Anna,
    ich freu mich sehr das wieder ne Frau hier her gefunden hat :wink3:
    Hier gibts immer sehr schöne Touren zu fahren. Für jeden Geschmack etwas. Fühl Dich wohl hier und herzlich Willkommen!!


    PS: Und hör nicht drauf, was die anderen über mich schreiben....... :aetsch:

  • :wink3: Hallo, :wink3:






    ein herzliches Willkommen bei den saarBikers.net.




    vieleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour oder einem Stammtisch.


    LG. aus Schiffweiler von




    Andrea

  • Hallo Anne,


    herzlich wilkommen bei den Saarbikern. Es werden sich genug Möglichkeuiten für Touren bieten.
    Wenn Bobbybaer schon damit anfängt...., nee ich sage nix;-)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich fahre auch erst seit letzem Jahr hier mit den Saarbikern mit und bin sicher, dass du hier eine Menge Spaß mit wunderschönen Touren und netten Leuten finden wirst....mir ging es jedenfalls von Anfang an so :wink2: .


    Liebe Grüße und auf eine tolle Saison 2014 mit neuem Mopped


    Gretl

  • Willkommen Anna.


    Kauf dir am besten ein Motorrad aus masivem Eisen oder besser noch aus Stahl ... :lol: :lol: :lol:
    und nimm dich dann vor bobbybaer in acht. :lol: :lol: :lol:

    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RicoP ()

  • Hi Anna,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den saarBikers.
    Mit Sicherheit wirst Du hier passende Gesellschaft und jede Menge Fun finden.
    '
    Jedoch halte dir immer Rico's Worte vor Augen:


    und nimm dich dann vor bobbybaer in acht. :lol: :lol: :lol:


    :lol: :wink2:


    LG
    Peter

  • Sport und eher naked. Hab evtl. die ER 6 N im Auge oder eine GSR. Da ich nur 1,59 groß bin, brauche ich was möglichst tiefes. Und ich brauche nicht unbedingt 100 PS...



    Gegen weitere Vorschläge hab ich übrigens gar nichts einzuwenden :-)


    LG


    PS: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!