Sonntag, 03.04.2016 - Kleine Luxemburg-Tour

  • Au weia, wo fange ich da an .... ok von hinten nach vorne ...


    linus :
    Kein Problem .... irren ist ja sprichwörtlich weiblich - hab ich mal in der "Emma" gelesen :D ;) .... wünsch Dir viel Spaß am Samstag und beim nächsten Mal klappts bestimmt.


    Klaus :
    ... schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber ich kann es verstehen ... ne Scheidung wäre doch minimal teurer als die "Bilder" in Luxemburg ;) ... danke noch für den Hinweis zu dem dazu passenden Artikel :top:


    ... zu deiner Vermutung zu Jürgen --> "Jeder wie er es verdient....... :lol:" ..... ich habe laaaaaaaaaaaaange drüber nachgedacht und abgewägt, aber ich kam zu keinem eindeutigen Ergebnis (ist doch salomonisch - gell :D :D ) .... Jürgen kriegt dann ne extra nette Begrüßung am Sonntag^^


    manfred : wäre auch mit 11 Mopeds kein Thema gewesen :top:


    @Petra & Peter alias Ducfuzius:
    .... wäre super, wenn es das nächste Mal wieder klappt :top: .... böse Zungen könnten jetzt aber auch behaupten, dass Du die "Brandneue-Super-Duper-Duc-Entjungferungstagestour" nicht mit so popeligen Motorrädern wie unseren machen willst :aetsch: :aetsch: ..... mal abgesehen von Otmar, dessen Pferdchen ja aus demselben Stall stammt ;)


    Abschließende Liste:


    1.) Knöpfsche
    2.) valkrider
    3.) Bine
    4.) Jolauer
    5.) Doc
    6.) Vogesen GS
    7.) Riegelsgebirger
    8.) Jörg
    9.) LC8sm
    10.) Benu08


    Bis Sonntag - freue mich auf Euch


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • Hallo Carlo,
    der Wechsel auf die Ducati Diavel war eine Vernunftentscheidung. Da mein persönliches Lebensalter an einem Punkt angekommen ist , wo solche Entscheidungen nur mit Hilfe eines Fachartztes getroffen werden sollten , habe ich mir die weisen Ratschlägen des renomierten Ärzteteams aus Thalexweiler zu Herzen genommen. Ihr ärztlicher Rat hat mich wieder überzeugt die Kraft der zwei Herzen zu nutzen um die eventuell noch wenige Zeit meines aktiven Bikerlebes zu nutzen.
    Ducfuzius sagt: Du kannst dich für alle Mopedmarken interessieren. Wichtig ist nur das Du Ducati fährst.
    Es gibt keine popeligen Mopeds auf dieser Welt. Wir haben alle eines der schönsten Hobbys auf diesem Planeten. Nur so lange man keine Duc fährt ist dieses Hobby eben noch steigerungsfähig.
    Bis am Samstag , wir freuen uns einen Pickel an den Bauch !!! :wink3: :wink3: :aufgeb: :streich:
    Petra und ich

  • Peter: So eine XDiavel in schwarz ist ja so schlecht gar nicht. Die kann man auch flott bewegen....dann zeig doch mal her was es für ein Hobel geworden ist....


    Vg


    Klaus


    Die XDiavel ist für mich die einzige Ducati und gleichzeitig der einzige Cruiser den ich mir vorstellen könnte. Das heißt dann wohl daß ich Ducati vor allem im Cruisersegment sehe :lol: Scherz beiseite: Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen. Die Diavel ist schick.

  • taaaach :D


    bevor mir einer den platz wegschnappt =) ICH BIN DIE NR 11



    Abschließende Liste:


    1.) Knöpfsche
    2.) valkrider
    3.) Bine
    4.) Jolauer
    5.) Doc
    6.) Vogesen GS
    7.) Riegelsgebirger
    8.) Jörg
    9.) LC8sm
    10.) Benu08
    11.) Voli

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Hallo Freunde :wink2: Leider muß ich doch moin absagen ;( !!!


    Bin soeben Onkel geworden :D :D :D und da muss ich mir morgen ansehen was mein Bruder da produziert hat :D


    das könnt Ihr ja verstehen :D :D :D

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Hallo zusammen,


    die aktuelle Wettertagesprognose hält leider nicht, was die Vorhersage der letzten Tage versprochen hat ;(


    Aktueller Radarfilm


    In Überherrn regnet es im Moment leicht und die Straßen sind nass. Da auf der geplanten Tour viele Straßen durch bewaldetes Gebiet führen und das weder der Sicherheit noch dem Spaßfaktor dient, macht es bei den Verhältnissen heute wenig Sinn, durch Luxemburg zu fahren.


    Von daher muss ich die Tour leider absagen und sie auf ein späteres Datum verschieben - Sorry. Nichts desto trotz wünsche ich allen einen schönen Sonntag.



    So long mit LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Bei uns ist trocken und in Frankreich auch, regen soll erst abends kommen. Fahr ich halt in die andere Richtung :)


    Servus Martin ... Richtung Frankreich oder Pfalz sieht es doch wesentlich besser aus im Moment. Wenn Du deine anvisierte Abfahrtszeit einstellst und es passt, wäre ich auch dabei.


    LG Carlo

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • hab grade ein bißchen geplant, werd wohl ne Runde über Dabo drehen.


    Treffpunkt ist dann : an der Shell in Brebach um 10:45 Uhr (ist ja Sonntag, da ist kein Stau), Abfahrt 20 Minuten später.


    Streckenlänge Ca 260 Km, Pausen schauen wir unterwegs

  • da die Luxemburg Tour wetterbedingt ausfallen muss und die Wetterprognose behauptet, dass der Regen erst gegen Abend in Saarbrücken ankommt, will ich noch ne Runde Richtung Frankreich drehen.


    Treffpunkt um 10:45 Uhr an der Shell in Brebach Fechingen
    Abfahrt 11:00 Uhr
    Tempo ähnlich wie bei Carlos Luxemburg Tour
    Pause zum Flüssigkeit auffüllen, aber nicht unbedingt zum Mittagessen ;)
    Streckenlänge ca. 260 KM (damit sollten wir rechtzeitig vor dem Regen zurück sein)